2. DJK-Siegtal-Cup im Rhönradturnen 2023

Am Sonntag, den 5. März 2023 fand in Wissen der 2. Siegtal-Cup im Rhönradturnen statt.

Insgesamt gingen 86 Turnerinnen und Turner aus 5 Vereinen des Turnverbandes Mittelrhein an den Start.

Geturnt wurden sowohl die Anfängerklassen als auch die Kürübungen nach den Richtlinien des DTB. Aus unserem Verein zeigten 12 Turnerinnen ihr Können.  Es war ein spannender Wettkampftag, doch die anschließende Siegerehrung nahm die Spannung und ließ uns die Anstrengung vergessen. Wir sind sehr stolz auf unsere Turnerinnen.

Anfänger 10 Jahre:

Ilvy Trapp: Platz 1, Sophie Schinakowski: Platz 5

Anfänger 11 Jahre:

Liah Böhmer: Platz 1, Summer Wasner: Platz 1

Anfänger 12 Jahre:

Klara Bockheim: Platz 2, Amelie Zöller: Platz 3, Hannah Schneider: Platz 4, Leni Limper: Platz 5,  Sophie Wunderlich: Platz 7, Charlotte Pfeifer: Platz 9

AK L 7-8w:

Mia Ulrichs: Platz 1

AK L 13-14:

Jolina Vetter: Platz 4

Der TV-Jahn Brachbach stellte auf diesem Wettkampf die größte Zahl an Kampfrichtern: Laura Howe, Lara Mallasch, Anna Pfeifer Alexandra Mormann und Annette Howe. Die Kinder wurden von Johanna Prudlo, Luisa Hoffmann und Sarah Lässig-Grimm betreut.

Latest Posts

Sport ist im Verein am schönsten! Wir haben für jede(n) was dabei - jetzt beim TV Jahn einsteigen und fit bleiben!