Deutschland-Cup 2022

Am 12. und 13.11.2022 fand in Kirchweye/Bremen der 24. Deutschland-Cup 2022 im Rhönradturnen statt.

Die zwei besten Turnerinnen eines jeden Landesverbandes stellten ihr Können in der jeweiligen Leistungsklasse in verschiedenen Disziplinen unter Beweis. Insgesamt gingen so knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start.

Wir gingen zusammen mit 12 anderen Turnerinnen aus 5 Vereinen unseres Turnverbandes an den Start.

Aus unserem Verein turnte Hannah Vohs in der Altersklasse L 17/18 w und Alexandra Mormann in der Altersklasse L19-24 w. Beide zeigten tolle Leistungen und konnten sich damit Plätze im Mittelfeld erkämpfen.

Laura Howe war als Kampfrichterin tätig, Annette Howe und Lara Mallasch als Trainerinnen.

Jetzt beginnen wir voller Motivation mit der Vorbereitung auf die Wettkämpfe 2023, um nächstes Jahr genauso erfolgreich am Deutschland-Cup teilzunehmen!

v.l.n.r.: Leonie Flender (Turnerin AK L19-24 w, VfL Dermbach), Annette Howe (Trainerin), Alexandra Mormann (Turnerin AK L19-24 w), Laura Howe (Kampfrichterin), Lara Mallasch (Trainerin), Hannah Vohs (Turnerin AK L17/18 w)

v.l.n.r.: Hannah Vohs, Leonie Flender, Alexandra Mormann

Latest Posts

Sport ist im Verein am schönsten! Wir haben für jede(n) was dabei - jetzt beim TV Jahn einsteigen und fit bleiben!