14.9.2022

Sommerfest 2022

„Endlich nochmal ein Fest, bei dem auch die Kinder nicht zu kurz kommen.“

Diesen Satz konnte man am Sonntag, den 11.09.2022 auf dem Schulhof der Grundschule Brachbach mehr als einmal hören.

Das Sommerfest des TV Jahn Brachbach e.V. bot für Besucherinnen und Besucher jeglichen Alters abwechslungsreiche Unterhaltung. So konnten sich kleine und größere Kids als Superhelden oder Tiere schminken lassen, ihr Können im Bobbycar-Rennen oder auf dem Fußballfeld unter Beweis stellen und Brachbach im Rahmen einer Schnitzeljagd erkunden.

Währenddessen genossen die Erwachsenen bei einem kühlen Bier und Currywurst mit Pommes sowie Kaffee mit Crepes und Kuchen die Spätsommer-Sonne – natürlich ließen sich einige ebenfalls in Schmetterling, Fuchs oder Batman verwandeln und lieferten sich spannende Duelle im Bobbycar-Rennen.

Latest Posts

Sport ist im Verein am schönsten! Wir haben für jede(n) was dabei - jetzt beim TV Jahn einsteigen und fit bleiben!