Verleihung der Sportabzeichen 2022

Am Dienstag, den 28.03.2023 fand die Sportabzeichen-Verleihung der absolvierten Abzeichen 2022 im feierlichen Rahmen auf dem Schulhof in Brachbach statt.

Insgesamt konnten 33 Sportabzeichen an 13Sportler und 20 Sportlerinnen überreicht werden.
Da unsere Sportwartin Lara Mallasch die Ehrungen aus Krankheitsgründen nicht durchführen konnte, übernahm dies Sarah Lässig-Grimm(Geschäftsführerin des Vereins).

Die Leistungen wurden in den Sommerferien sowohl auf dem Sportplatz als
auch in der Peter-Hussing-Halle erbracht.

Die Disziplin „Schwimmen“ tätigten die Teilnehmer*innen in Eigenregie.
Die Leistungen mussten aus folgenden Disziplinen erbracht werden:

Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Kraft.

Insgesamtwurden 23 Jugendliche und Kinder geehrt:
Klara Bockheim, Maja Hussing, Leni Limper, Charlotte Pfeifer, Hannah Schneider,
Ella Seeber, Ilvy und Maja Trapp, Sophie Wunderlich, Amelie Zöller, Lennart Zöller,

Marla Franziska Helwig, Paula Müller, Summer Wasner, Mia Ulrichs, Finn Oerter,
Ruben Steinau, Erol Tetik, Denis Krcic, Ben Sieling, Vitali Tsgvanin, Carlo Nicodemus
und Louis Eckhardt.

10 Erwachsene haben ebenfalls ihr Ziel erreicht:
Peter Baumeister, Sabine Fischer, Ingrid Gotthardt, Laura Howe, Marion Omlor,
Ulla Schäfer, Holger Janssen, Ralph Omlor, Saskia Dentel und PatrickGrimm.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern rechtherzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Sommer.
Die Termine werden auf der Homepage, auf Instagram, per Aushang und im Aktuell veröffentlicht.

Latest Posts

Sport ist im Verein am schönsten! Wir haben für jede(n) was dabei - jetzt beim TV Jahn einsteigen und fit bleiben!